Neuen Kollegen gesucht! (SH-NEWS 2017/058 vom 05.05.2017)

19.05.2017

Landesverband Soziokultur Sachsen sucht eine Projektmitarbeiter/in der „Beratungsstelle Inklusion im Kulturbereich"

(Red/Soziokultur; cj) Die Landesgeschäftsstelle des Landesverbandes Soziokultur Sachsen e.V. in Dresden sucht zum 01.06.2017 einen Projektmitarbeiter/in für die „Beratungsstelle Inklusion im Kulturbereich".

Die zukünftigen Aufgaben gehören zum Beispiel Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit zum Thema Inklusion im Kulturbereich, Recherchen und Zuarbeiten für ein Online-Infoportal, Beratungen und Organisation.

Die Stelle ist befristet und beträgt 20 h/ Woche. Interessenten mit Hochschul- oder Fachhochschulabschluss im sozial- oder geisteswissenschaftlichen Bereich richten ihre elektronische Bewerbung bis zum 21.05.2017 an die Projektleiterin Beratungsstelle Inklusion im Kulturbereich Johanna von der Waydbrink, waydbrink@soziokultur-sachsen.de

Details zur Stellenausschreibung