Parade der Vielfalt 8.0 – wir waren dabei (SH-NEWS 2017/059 vom 09.05.2017)

19.05.2017

Bildergalerie zum Protestzug

Die Parade der Vielfalt 8.0 war am 5. Mai 2017 in Dresden wieder laut und bunt. Der Landesverband Selbsthilfe Körperbehinderter Sachsen e. V. (LSKS) war mit dabei.

Sie trafen uns am Stand Handlungsfeld 2/Mobilität/Barrierefreiheit. Wir informieren zum Projekt „ÖPNV/SPNV für alle" und zum barrierefreien Planen und Bauen.

Zudem stellte unser Partnerverband, die Landesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe Sachsen e. V. (LAG SH SACHSEN) ihr neues Projekt „Inklusionsnetzwerk Sachsen" vor. Kinder konnten sich an Tast- und Wahrnehmungsspielen probieren.

Gefördert durch Aktion Mensch.

Ein paar Eindrücke in Bildern sehen Sie hier:

Bildergalerie Parade der Vielfalt 8.0

Wir laden zum Gespräch an unserem Stand ein: Die Mitarbeiter vom LSKS informierten über das Projekt "ÖPNV/SPNV für alle". Die Kollegen von der Landesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe Sachsen e. V. stellten das Inklusionsnetzwerk Sachsen vor und sprachen potenzielle Netzwerkpartner an.

Quelle: LAG SH SACHSEN/cj