03.11.2020

BAG Selbsthilfe lädt zur Zukunftswerkstatt (SH-NEWS 2020/95 vom 3. November 2020)

(Red./upol) Die BAG Selbsthilfe lädt am 17. November 2020 zur nächsten Zukunftswerkstatt "Junge Aktive im Selbsthilfeverband" ein.

Die Einladung richtet sich explizit an junge Betroffene unter 35. Die Zukunftswerkstatt findet von 15 Uhr bis 18.30 Uhr statt und wird online durchgeführt.

Mit der Veranstaltung möchte die BAG Selbsthilfe jungen aktiven Betroffenen in den Selbsthilfeverbänden die Möglichkeit geben, sich zu vernetzen und Wissen auszutauschen. So sollen u.a. die Rolle junger Betroffener in den Selbsthilfeverbänden diskutiert werden und Herausforderungen in der Zusammenarbeit mit anderen Generationen thematisiert werden.

Neben der Keynote, die von einem externen Vorsitzenden eines Handelsverbandes gehalten wird, wird es dieses Mal auch eine kurze Fortbildung zum Thema 'Selbstorganisation und -strukturierung' geben.

Anmeldungen können ab sofort formlos erfolgen an:

Bild zur Meldung: BAG Selbsthilfe lädt zur Zukunftswerkstatt (SH-NEWS 2020/95 vom 3. November 2020)