27.08.2021

Projekt „ÖPNV/SPNV für alle“ nun mit eigener Webseite (SH-News 2021/078 vom 27.08.2021)

Logo des ÖPNV-Projektes Oepnv-fuer-alle.de geht online, schauen Sie vorbei!

(LSKS/ahä; hba) Kerstin Hammer, Projektkoordinatorin des Projektes "ÖPNV/SPNV für alle" vom Landesverband Selbsthilfe Körperbehinderter Sachsen e. V. (LSKS) freut sich über das Ergebnis: "Das neue Internetportal des Landesverbandes Selbsthilfe Körperbehinderter Sachsen e. V. (LSKS) lädt ab sofort unter www.oepnv-fuer-alle.de zum digitalen Besuch ein. Die Nutzer:innen erwarten interessante und aktuelle Informationen zu unserer Arbeit und Aktivitäten.“

„Unser Wunsch war eine ansprechende Webseite im modernen Design, die dennoch nicht auf eine klare Struktur verzichtet, das war uns wichtig", ergänzt Projektmitarbeiterin Anne Hähnel.

Mit der Internetpräsenz wird auch das neue Logo des Projektes eingeführt, welches die Zielsetzung des Projektes „ÖPNV/SPNV für alle“ nun auch ins Bild setzt.

Screenshot Startseite der ÖPNV-WebseiteScreenshot Startseite der ÖPNV-Webseite (Quelle: Heike Barthel)

Die ÖPNV-Team freut sich nun auf viele Besuche und eine aktive Kontaktaufnahme über die Homepage.

www.oepnv-fuer-alle.de

Bild zur Meldung: Projekt „ÖPNV/SPNV für alle“ nun mit eigener Webseite (SH-News 2021/078 vom 27.08.2021)